cropped-Andri-Silberschmidt-Logo-00AEEF.webp

Das Redaktionsteam von XING Schweiz stellt Ihnen jede Woche einen spannenden Beruf vor. Von Politikern lesen wir Tag ein Tag aus in den Medien, doch welche Aufgaben ihr Amt wirklich beinhaltet, wissen die Wenigsten. Andri Silberschmidt ist Präsident der Jungfreisinnigen Schweiz und Gemeinderat der Stadt Zürich. Er gibt uns Auskunft darüber, welche Herausforderungen einen Jungpartei-Präsidenten erwarten, was die Schwierigkeiten sind und er gibt Tipps, wie der Aufstieg auf der politischen Karriereleiter gelingt.

https://www.xing.com/news/articles/was-macht-eigentlich-ein-prasident-einer-jungpartei-2335312

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Andri Silberschmidts PolitUpdates

Melden Sie Sich zu meinen «PolitUpdates» an und bleiben Sie auf dem Laufenden.