cropped-Andri-Silberschmidt-Logo-00AEEF.webp

Es scheint als gäbe es nur noch ein Thema: Corona! Doch das politische Zahnrad dreht weiter und die nächste Volksabstimmung steht vor der Tür. Wir wagen einen politischen Ausblick mit den Nationalräten Diana Gutjahr und Andri Silberschmidt.

Seit bald einem Jahr scheinen alle politischen Anliegen von Corona verdrängt worden zu sein. Doch was ist aus der Klimapolitik geworden? Über was stimmen wir am 7. März eigentlich ab und wie steht es um die politische Glaubwürdigkeit in der Schweiz?

zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Andri Silberschmidts PolitUpdates

Melden Sie Sich zu meinen «PolitUpdates» an und bleiben Sie auf dem Laufenden.