cropped-Andri-Silberschmidt-Logo-00AEEF.webp

Jahrelang hat die Linke erzählt, wir seien Panikmacher und es komme schon gut mit der AHV. Heute können das nicht mal mehr die JUSOs behaupten. Jeden Monat verkauft die AHV Tafelsilber und in 10 bis spätestens 15 Jahre ist es fertig. Das grösste Sozialwerk der Schweiz – von uns allen – ist kaputt gemacht. Wer diese Entwicklung heute noch verharmlost oder auf Zeit spielt, versündigt sich gegenüber allen, die in diesem Land auf die AHV angewiesen sind oder sein werden.

Ein paar Auszüge aus der gestrigen SRF Arena findet ihr im Video, die ganze Sendung ist unter https://www.srf.ch/…/video/laenger-leben—laenger-arbeiten….

#zämemitDir will ich die AHV sichern. Machst Du mit? www.andrisilberschmidt.ch/mitmachen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Andri Silberschmidts PolitUpdates

Melden Sie Sich zu meinen «PolitUpdates» an und bleiben Sie auf dem Laufenden.