cropped-Andri-Silberschmidt-Logo-00AEEF.webp

Halbzeit-Event

Mit 200 Gästen konnte ich am Freitag, 24. September 2021, auf die erste Hälfte der 51. Legislaturperiode zurückblicken und eine erste Bilanz ziehen: Was konnte ich in den vergangenen zwei Jahren bewirken? Wo stecke ich noch mittendrin und wo laufe ich an eine Wand?

Mein Dank geht an die Firma Planzer für die Organisation sowie an Bundesrätin Karin Keller-Sutter für den freundlichen Auftritt. Vielen Dank!

Broschüre: Rückblick auf die erste Hälfte der Legislaturperiode

zum Artikel in der Limmattaler Zeitung

Wie beurteilst Du meine bisherige Arbeit?

Bildergalerie

Fotos: Jonas Lüthy

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Andri Silberschmidts PolitUpdates

Melden Sie Sich zu meinen «PolitUpdates» an und bleiben Sie auf dem Laufenden.