Andri Silberschmidt neu im Stiftungsrat der Swiss Entrepreneurs Foundation

Andri Silberschmidt ist neu im Stiftungsrat der Swiss Entrepreneurs Foundation (SwissEF), welche am 15. Dezember 2017 unter der Schirmherrschaft von Bundesrat Johann N. Schneider-Ammann gegründet wurde.

Die Stiftung bezweckt die Förderung von Startups und des Unternehmertums in der Schweiz sowie die Förderung eines Schweizer Innovations-Ökosystems mit verbesserten Rahmenbedingungen für die Kommerzialisierung innovativer Technologien.

Die Stiftung verfolgt einen öffentlichen und gemeinnützigen Zweck. Die Stiftung ist nicht gewinnstrebig und verfolgt keinen kommerziellen Erwerbszweck, Gewinn und Kapital der Stiftung sind ausschliesslich dem vorstehend genannten Zweck gewidmet.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Über 3'000 SchweizerInnen sind schon dabei.

Trage Dich ein und erhalte vier Mal jährlich meinen persönlichen Sessionsrückblick.