cropped-Andri-Silberschmidt-Logo-00AEEF.webp

Statt Politik gibts den Nati-Knüller, Züri Gschnätzlets und Absinth

Am Abend vor der Bundesratswahl müssen Parlamentsmitglieder zwischen dem Nati-Kracher gegen Portugal und der «Nacht der langen Messer» wählen. Einige haben auch ganz andere Pläne. 

[…]

Die Fussball-Fanatiker

Die Fussballbegeisterten spielen am Dienstagabend noch selber Fussball, nämlich mit dem FC Nationalrat gegen den FC WWF. Dazu gehören Andri Silberschmidt, Marcel Dobler, Marc Jost, Simon Stadler und Captain Lars Guggisberg. Anschliessend gehts direkt zum passiven Fussball und fanen für die Nati über. «Danach reicht es hoffentlich, um auch noch schnell im Bellevue vorbeizuschauen. Es wird wohl eine kurze Nacht, doch das sind wir uns gewohnt», sagt Corina Gredig.

[…]

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Andri Silberschmidts PolitUpdates

Melden Sie Sich zu meinen «PolitUpdates» an und bleiben Sie auf dem Laufenden.