cropped-Andri-Silberschmidt-Logo-00AEEF.webp

Zwischenbilanz – das lief im 1. Halbjahr 2024 – Wochenkommentar #63

Im 1. Halbjahr 2024 lief viel – politisch wie beruflich. Politisch beschäftigten mich der intensiv geführte AHV-Abstimmungskampf oder das Engagement für eine bessere Absicherung von UnternehmerInnen gegen Arbeitslosigkeit. 

Beruflich konnten mein Mitgründer Delano und ich sämtliche Aktien der kaisin. AG übernehmen und die Planzer Transport AG, deren Sekretär ich bin, übernahm Quickpack sowie Quickmail.

An dieser Stelle verabschiede ich mich in die Sommerpause und wünsche erholsame Tage. Vielen Dank für das Interesse und die Treue – das schätze ich sehr!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Andri Silberschmidts PolitUpdates

Melden Sie Sich zu meinen «PolitUpdates» an und bleiben Sie auf dem Laufenden.